Summerdream

thychen myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

das einzige was mir zu dir einfällt is DANKE!!! du bist immer für mich da und ich kann über alles mit  dir reden wie mit sonst keinem... und es geht auch immer sau ab wenn wir weggehn! ;D von unsern abspastungen in deutsch usw ma ganz abgesehn xDD
du bist einfach das beste was mir je passiern konnte... ich weiß auch net warum ich mich immer wieder hab beeinflussen lassen... du weißt was ich meine... natürlich... du weißt IMMER was ich meine ^^ wir ham schon so viel scheiße gemacht das ich mir des allein ga net merken könnt, aber dafür hab ich
dich ja dann noch ;D aber wenn wir so weiter machen können wir uns des auch zu zweit nemmer alles merken... ich sag nur ... SOMMER!!! muhaha des wird einfach der HAMMER!! =D ildüaadw wenn ich dich verliern würde : +.+
 ^^myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics 

 

lüsha myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

ach süße was würd ich nur ohne dich machen? du warst schon so oft für mich da ^^ ich bin echt froh das ich dich hab! wir ham zwa auch immer ma wieder streit aber ich mein wir sind halt zwei zicken da passiert so was schon ma gell?! ;D und zum glück dauert des dann sowieso höchstens 4 stunden xD
ilysm x3 ich bin immer für dich da! myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics 

selle myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

tja süzZze was soll ich sagen du bist echt ne sau tolle freundin für mich! bist immer für mich da und vorallem hörst du mir immer zu wenn ich einfach mal reden muss... und es geht immer derbst ab wenn wir zusammen sind... wir ham einfach zu viele insider... ein wort und wir liegen sonst wo vor lachen xD
ilysm und will dich nie wieder losen schadzieh +knutscha+ myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics 

sushi myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

du bist einfach einmalig ^^ du fehlst derbst bei uns... und dann wohnst du au noch in somborn des is doch mist du musst umziehn!! xD naja du musst einfach ma wieder zu mir kommen! schon allein wegen zimmer und hamsti xD
ilysm miss ya myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

kashi myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

als es mir scheiße ging warst du immer für mich da... und ich kann mir gut vorstellen das es dir jetzt verdammt schlecht geht... aba denk dran das es menschen gibt die immer für dich da sind bei denen du dich ausheulen kannst, die dir zu hörn! komm zu mir wenn du reden willst! bin immer da!
ilySSm bmsvw myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

nikl myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

hm... was soll ich zu dir nur sagen? xD manchma könnt ich dich umbringen wenn du ma wieder deine dissfasen hast aba eig kann man dir ga net so lang böse sein wie man manchma gern sein würde x) und ich glaub es gibt keinen, der uns net für total durchgeknallt halten würde wenn wir abends plötzlich
vor irgendnem fenstern stehn würden und so ne scheiße machen würden ausser, dir naja du tust des wahrscheinlich auch aba egal xD
ilyssm wdNL myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics 

Dariooo myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

tja.. was soll ich sagen... fasching war der hammer... ging sau ab und alles ;D is eh immer derbe geil wenn du dabei bist...
lieb dich myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

mishyyy myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

tja große kennen uns eig noch ga net so lang aba kommt mir schon so vor als wärs schon mindestens zwei jahre oder so... du bist sau toll mishyleinchen xD  Und komm öfter ma nach selbold kla?! ;D

ilyssm myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

caan myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

loL was wir immer für ne scheiße schreiben xD ich muss mich immer voll wegpissen wenn wir schreiben und selbst wenn ich ma derbst schlechte laune hab -  ich laber 2 minuten mit dir und schon kann ich nur noch lachen ^^ voll geil immer mit dir und silvester ging auch krass ab =D

lysm myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Navigation Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Diary
about the angel
her wonderful friends
fotos =D
Gedichte & Sprüche
Beckers geile Sprüche^^

Links
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de