Summerdream
Diary

mir fällt grad nix ein xD

Oha also iwie hab ichs mit dem regelmäßig schreiben im Moment nich so... Naja egal wird schon wieder ^^
Was war denn in letzter Zeit so alles....
von 7. auf 8. hat mein Thychen in ihrn 16. reingefeiert und es war sau lustig mit den Mädels und die Geschenk warn zum totlachen (z.B. ne Steffi "des is keine Barbie sondern ne Steffi, ne echte war zu teuer" ^^, oder die Babyflasche mit kroatischem Bier etc.) Wir wan zwar net so viele aber des war genau richtig so ^^ "Leute ich hab grad voll Lust nen Film zu gucken..."  "Okay dann leihen wir halt jetzt nen Film aus! MUM?!" loL Spontanität is alles ^^

Sonst war nix was ich hier unbedingt erwähnen müsste... Is halt einigermaßen sommerliches Wetter im Moment (+freu+ SOMMER xD), also ganz gut um ma an See zu gehn und so was halt ^^ Und Schule is ja jetzt auch net mehr so wirklich was, ham ja nur noch zwei Wochen und dann (fast) unbegrenzte Freiheit =D

Ach ja und morgen wird wieder geil! Der nächste 16. Jetzt is die Pia dran ^^ und ich geh gleich nach der Schule mit zu ihr um noch bei den restlichen Vorbereitungen zu helfen und so und darf dafür dann auch bei ihr pennen und es wird garantiert wieder en saaau geiler Abend! Ich sehs schon kommen wir werden wieder nuur Mist machen, lachen, trinken, essen ("Mädels denkt an eure (und meine) Figur" xDD) und Filme gucken ^^ Freu mich schon übelst ^^

So dank meiner geliebten (+hust+) Mutter mach ich jetzt erst ma wieder schluss ^^
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Schadz ich lieb dich <3 

Tasha <3

21.6.07 20:33


krank ma wieder...

So mein Leben is mal wieder ganz toll O.o
Also letzte Woche war nix besonderes mehr. Unser Erdkunde-Referat is schon wieder verschoben worden und die beiden Arbeiten warn eig ganz okay, naja wie Arbeiten halt so sin... Freitag war dann seeehr geil - Thy und ich sitzen mit einem Pärchen rechts und einem links im Kino. Aber dieser Film - wuhuu <333 ich sag nur "Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt - das hatten wir noch nicht!" oder "STOPP niemand bewegt sich! Ich hab mein Gehirn verloren." x'D Aber das geilste war Thys Blick als Orli en Schwert in der Brust hatte - Ich nur so: "Thy denk dran was die Jana gesagt hat! Er stirbt nicht!!!!!!" looL Also alles in allem dieser Film ist der hammer und es lohnt sich wirklich ihn sich rein zu ziehn ^^

Samstag war dann relativ normal-langweilig. Dafür war Sonntag zu geil xD Um halb acht sin die Lisa und ich runter an die Pipe. War sau lustig ^^ und dieses komische ouzo12 zeug oder wie des heißt o.o Chrissys einziger Kommentar: "Also ich würd des Zeug ja net trinken..." x) Und ich muss sagen da hatte meine Mama ga nich so Unrecht x'D (zur Info der Chrissy is meine Mama xDD) So gegen halb 11 kamen Lisa und ich dann auf die Idee das sie ja bei mir übernachten könnte. Also sind wir dann um 11 zu mir, ham gewartet bis meine Mum gepennt hat und sind dann um 2 ausm Fenster geklettert und zum Dario gegangen. Bei dem ham Egel, ebisch und nikl gepennt und wir ham dann noch des Ende von saw3 geguckt und dann irgendwann noch so ne Mario Bart Show. Ehm ja es war ur lustig xD Lisa und ich wan dann um halb 6 wieder bei mir und hatten dann noch ganze drei Stunden Schlaf. Jaja man könnte glatt behaupten das ich morgens ein kleines bisschen müde war ^^
Was meinen freien Montag dann noch "lustiger" gemacht hat... Ich durfte nämlich den ganzen Tag meiner tollen Mutter beim Zimmer ausräumen helfen. Haha. Zum totlachen...
Dienstag hab ich dann meinen Schadz endlich wieder gesehn und erfahn das Pia mim Sascha (so gut wie) zusammen is (ich bin übrigens immer noch beleidigt Pia!! >.<  ^^). Also der Tag war ganz okay ^^
Tja und heute bin ich ma wieder daheim geblieben weils mir scheiße ging und wie immer weiß niemand warum... Jaja es is schon toll mein Leben... ^^ Aber morgen komm ich wieder, ich kanns euch ja nich antun zwei Tage auf mich verzichten zu müssen ;D

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Ach ja, die von euch die schon etwas länger hier lesen wissen vll noch, dass ich in nem Eintrag ma was von Veränderungen geschrieben hab. Die, die ich da aufgezählt hab ham sich mittlerweile beide erfüllt. Das mit dem "sich finden lassen" hat wie man sieht super funktioniert (Schadz ich lieb dich ^^) und das zweite is jetzt auch passiert. Letzten Montag war ich beim Frisör und hab jetzt ma dunklere Haare und schrägen Pony und insgesamt kürzer und so ^^ und ja ich muss sagen sieht ga nich schlecht aus x) naja ich mach dann ma Schluss und lern noch ma en bissi für erdkunde oder so ^^

Tasha <3

30.5.07 21:10


 [eine Seite weiter]

Navigation Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Diary
about the angel
her wonderful friends
fotos =D
Gedichte & Sprüche
Beckers geile Sprüche^^

Links
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de