Summerdream
i-net am staaaaart =D

Es tut mir ja so leid das ich so lang nich mehr geschrieben hab aaaaber es is so rein ga nich meine schuld weeil nämlich die dsl-Leitung nich ging und da konnt ich leider dann auch nix dran ändern... aber gut egal jetzt gehts ja endlich wieder ^^ tja ich denk ich muss dann hier mal ein bisschen was nach holen ^^
Also wo fang ich an? bzw wo hab ich eig aufgehört? ach ja genau da warn wir... gut also der Samstag über den ich im letzten Eintrag geschrieben hab war übelst geil! Erst ham wir uns alle bei der Möhre getroffen um dann zur Rodenbachhalle zu laufen... Des war schon geil xD ich sag nur Apfelweinflasche, Pias paras und unsere Anfälle x'D Als wir dann da wan wars am anfang en bisschen lame... war voll leer und so und dann wurd ich auch noch die ganze Zeit in ne bestimmte Richtung geschoben... Sry aber ich wollte eben ein gewisses Gesicht nich noch verletzter sehn...... Naja jedenfalls wurds dann ja noch echt lustig. Lisa: "Und wehe du kennst sie am Montag in der Schule net mehr!!!" +kinderfresserblick+ x'D und dann noch die Möhre mit ihrm: "Du musst sie jetzt ma los lassen!" LOOL jaja es war zu geil x) und der heimweg war einfach nur noch zum totlachen... Für jeden erst ma noch 4 oder 5 Klopfer mit genommen (ich weiß ga nich mehr wie viele es wan O.o), dann die zwei lisas mit ihren symphatischen Bänken xDD und den letzten Teil vom Heimweg ham wir dann beschlossen barfuß zu laufen (nachts um viertel nach 1). Um halb zwei saßen wir dann bei der Möhre in der Küche und ham noch was gegessen... (z.B. Meine Nutellatoast mit Käse kreation xD) tjaja es war schon en geiler tag ^^

Danach war dann nichts mehr was so wichtig gewesen wäre das es jetzt hier unbedingt rein muss bis auf letztes We. Da war ich mit Thy und ihrer Mutter und meiner Mutter 4 Tage in Paris und es war echt toll! Thy und ich wan zwar danach erst ma total fertig weil wir nicht einmal vor 12 Wieder im Hotel wan xD aber es war echt schön ich sag nur die Lichterfahrt oder abends um halb elf auf der Dachterasse vom Mont Parnasse. Paris is einfach nur geil - und GROß O.o ^^

Jetzt noch zu was aktuellerem. Thy? Diese Woche hätte man doch echt auslassen können! Ich mein wir schreiben zwei Arbeiten ham ein Referat und dann sind auch noch die 10ten in Berlin... Ich mein dann hat man doch noch net ma mehr die Pause für die es sich sonst lohnt in die Schule zu gehn... Naja dich wird Freitag dann ja entschädigen. Mich dank Fußball nich >_< Egal wird trotzdem lustig und ich mein wir gehn eh mindestens zweima in FDK3 (für alle dies nich wissen was hoffentlich nich allzuviele sein werden weil das ja schließlich zur allgemeinbildung gehört FDK steht für Fluch der Karibik ^^)
Sonst gibts nichts mehr was euch interessieren könnte und wenn euch doch noch was einfällt könnt ihr mich ja fragn x)

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Schadz ich liebe dich <3

Tasha

22.5.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Diary
about the angel
her wonderful friends
fotos =D
Gedichte & Sprüche
Beckers geile Sprüche^^

Links
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de