Summerdream
SAAAAAMSTAAAG =D

So zu diesem Tag kann ich nich viel sagen ausser das ich Paras schieb wege morgen, weil wir morge Physik schreiben und ich genauso viel verstehe wie von... ehm... ich glaub es gibt im mom nichts was ich weniger verstehe... Ausser vll Mathe, was auch noch so ein Problem is weil wir des Freitag schreiben.... Oh man ich bin doch echt dumm oder?! Naja egal genug von Schule, is eh alles bullshit ausser die Aussicht ab und zu ma ^^

Jetzt jedenfalls zu wichtigeren Dingen nämlich Samstag! LOOOL des wird so amog! Erst Cc mit den ganzen geilen Leutn und hoffentlich ein paar bestimmten Leuten und dann auch noch zu 8. oder 10. oder so bei der Möhre pennen, oder zumindest es versuchen x'D Und bevor mich jetzt noch einer fragt, ich pass schon auf euch auf - zumindest so lang ich in der Lage dazu bin ;DD Für alle die des jetzt nich verstehn ich mein damit nich unbedingt das ich durch alk oder so verhindert sein werde xD Ouh man ich bin echt schon gespannt was da so fürn Mist passiert... Hoffentlich finden wir den Weg zur möhre dann wieder xD Ach ja des wird schon geil! Und den Abend lassenw ir uns von keinem versaun, damit des kla is ^^
Aber bis samstag sinds leider ncoh gut 4 Tage also hör ich jetzt ma auf mich dadrüber auszulassen und geh ma noch en bisschen Physik lernen auch wenns sowieso ncihts bringen wird und dann werd ich in mein Bett fallen und beten, dass ich erst Samstag morgen wieder aufwache... -.-

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
An dieser Stelle wollt ich noch ma festhaten, das ich im moment tatsächlich (abgesehn von schule) voll glücklich mit meim Leben bin und wirklich ohne irgendnen Grund manchma einfach mit nem riesigen Lächeln rumlauf... Ich mein okay meine Familie is nich so unbedingt des beste Umfeld zur Zeit und in Sachen Jungs weiß ich auch nich wo ich steh aber ich hab die besten Freunde der Welt und irgendwie macht das einfach ALLES wieder gut...! Leute? Ich bin so froh euch zu haben ich könnt euch knutschen! <333

Tasha

23.4.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Diary
about the angel
her wonderful friends
fotos =D
Gedichte & Sprüche
Beckers geile Sprüche^^

Links
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de