Summerdream
öde Familienfeiern und co.

Wochenende überstanden... Mein Gott war das öde... >.< Also ich hab mein gesamtes Weekend in Österreich verbracht, weil mein... ehm... Großonkel?... kA also jedenfalls irgenden Verwanter von mir hatte 80. B-day und da müssen wir natürlich hin... Freitag nach der Schule stand ich erst ma ne dreiviertel Stunde rum, weil meine Mum und mein Opa net beikamen - gaaanz toll kann ich nur sagen... Dann sechseinhalb Stunden im Auto gehockt was ja noch viel geiler is als draussen rumstehn ô.o naja den restlich Freitag und den Samstag morgen ham wir dann bei Opas Halbschwester verbracht, wo der Rest der familie ga net weiß das wir Kontakt zu der haben. Des war noch der angenehme Teil des Wochenendes weil die Frau echt lustig is und so aber naja weiter im Text: Samstag Mittag dann weiter gefahn zu Lotti und Hans die ham ne Pension und da pennen wir eig immer wenn wir in Österreich sin. Dann und 3 zu diesem komischen Sportheim gefahn oder was des is, weil da die Feier sein sollte... Die meiste Zeit hab ich dann mit der Stefanie Mist gemacht (sie is 27 und verhällt sich wie 16 und hat mir angeboten ich soll in den Sommerferien ma nach München kommen dann gehn wir Party machen also die is echt geil drauf xD), mit Daniel (26 ;D) und so nem kleinen Typen mit dem ich wohl verwant bin ihn aber net kenne Fußball gespielt und mich gelangweilt. Dann Sonntag bis um halb 11 gepennt, dann selbst gemachte Schnitzel gegessen (mein Gott kann die Frau kochen O.o) und dann wieder sechseinhalb Stunden im Auto gehockt tja und hier bin ich wieder xD Wie man sieht hatte ich ein echt... AUFREGENDES Wochenende ^^

Hab ich eig schon erwähnt das es noch 32 Tage bis Cc in Rodenbach sin? Nein ich glaub nicht... Egal jetzt wisst ihrs xD Also ich freu mich schon wieder übelst dadrauf und bin echt ma gespannt was diesma so abgeht.......... Bitte bitte haltet mich diesma von Jägermeister fern x'D
Naja wird jedenfalls wieder derbe geil ^^

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Ich weiß nich wie oft ichs euch noch sagen will aber Sommer wird geil ;D

So jetzt geh ich essen weil ich bin nämlich schon so halb am verhungern und wir wollen ja nicht das ich vom Fleisch fall oder so... +hust+ xD

LIIIIIIIIIEEEEEEB EUCH <333
Tasha

22.4.07 19:02


a new begining ^^

So wie ihr seht hab ich mein Layout mal geändert, weil ich mein es is ja jetzt Sommer (jaa okay es is erst frühling aber wer brauch den schon?!) und ich dachte mir das das genau der richtige Zeitpunkt für ein paar Veränderungen is... Also fang ich mit den Veränderungen eben hier mal an ^^ Was es dann noch so für Veränderungen geben wird, wird sich zeigen... Auf jeden Fall muss ich mal wieder zum Friseur und ich glaub ich mach das mit dem dunkler tönen dann wirklich mal ^^ Naja und so in Sachen Liebe mach ich jetzt mal auf "ich lass mich finden"... Ich werde warten bis sich mal ein Typ dazu durchringt, den ersten Schritt zu machen. Für manche wird sich das jetzt vll komisch anhörn aber die die all die Geschichten mitbekommen ham werden mich verstehn denk ich ^^ Tja und ich denk das sind dann erst mal genug Veränderungen fürn Anfang x)

So jetzt mal zu anderen Dingen... Also Schule is im mom der größte Mist den die Weltheit je hervorgebracht hat -.- Dienstag Physikarbeit und keiner kanns, Freitag Mathearbeit und aus unsrer Ecke kanns keiner, und wenn ich nur an die Latein- und Englischarbeiten DENKE die mir noch bevorstehn wird mir schon schlecht... Und dann muss ich da auch noch so gewisse Menschen ertragen, deren Namen ihc hier nicht nennen werde, wobei das ga nicht nötig is weil eh alle wissen wen ich meine... OmG wie kann man nur so hirnlos sein? Und der Daniel macht den auch noch nach ôo Ich mach mir ja schon fast Sorgen um den Jungen... Aber naja is ja seine Entscheidung soll er halt en hirnloser Pavian werden is nich mein Problem ^^
Aber ein Gutes hat die Schule ja doch... Was würd ich nur ohne meine Mädels machen? Für die steh ich morgens sogar halbwegs freiwillig auf xD An dieser Stelle mal ein riiiiiiieeeeeeeesiges DANKE an euch für den ganzen Mist den wir zusammen machen und die Lachflashs die ich mit euch erleben darf und das ich immer mit euch reden kann! Ich hab euch so übelst lieb <333

So ich glaub ich sollte jetzt mal Schluss machen und mich wieder meinem Praktikumsbericht widmen damit der Becker glücklich is >.<

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics ;D
Tasha

19.4.07 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navigation Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Diary
about the angel
her wonderful friends
fotos =D
Gedichte & Sprüche
Beckers geile Sprüche^^

Links
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de